Metzgerei Dees steht für Nachhaltigkeit, Regionalität und besonders für Qualität.
Wir haben es uns seit mittlerweile mehreren Jahrzehnten zur Aufgabe gemacht, mit frischer und traditioneller Zubereitung, alle unsere Produkte auf dem höchstmöglichen Qualitätsniveau anzubieten.
Vom Geschmack in Wurst und Fleisch haben wir unsere eigenen kompromisslosen Vorstellungen dementsprechend verwenden wir nur hochwertige und ausgewählte Zutaten.

Unser Angebot umfasst weit über 100 Wurst- und Fleischsorten, wobei bei uns insbesondere der Geschmack zählt!
Egal ob B wie Bierschinken, W wie Westfälische Salami, oder O wie der einzigartige Opferbaumer Landschinken, bei uns ist für jeden Geschmackssinn etwas geboten. Ganz nach dem Motto:

„Die Wurscht vom Dees schmeckt einfach.“

Unsere Wurst- und Fleischwaren werden seit 1974 mit viel Sorgfalt und Liebe zum Metzgerhandwerk hergestellt. Die traditionelle Herstellung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Sortiments sind dabei für uns besonders wichtig.

Jeder Kunde soll das beste Geschmackserlebnis erfahren!

Appetit angeregt:
Hunger geladen 100%

Auf den Geschmack gekommen?

Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen und bestellen.