Die Geschichte des Unternehmens

Die Firma Metzgerei Dees GmbH & Co. KG wurde 1975 vom Metzgermeister Peter Dees in Opferbaum gegründet.
Die Vision des Unternehmens war die nachhaltige Herstellung von ausgezeichneten Wurst- und Fleischwaren mit Liebe und Hingabe zum Metzgerhandwerk.

Aus dieser Philosophie resultierte ein treuer Kundenstamm, der es ermöglichte weitere Filialen der Metzgerei Dees in Würzburg zu öffnen.

Im Jahr 2014 erfolgte ein weiterer Meilenstein. Das Unternehmen der Familie Dees entwickelte sich weiter und übernahm die Traditionsmetzgerei Kirchner sowie die Metzgerei Steigerwald.

Mittlerweile wird die Vision des Familienbetriebes in zweiter Generation fortgesetzt:
Die Metzgermeister Wolfgang und Udo Dees führen das Unternehmen und stellen die handwerkliche Herstellung von Wurst- und Fleischwaren sicher.

Udo
Metzgermeister Udo Dees in der Produktionshalle
Metzgermeister Wolfgang Dees vor der "Hall of Fame" der Auszeichnungen
Metzgermeister Wolfgang Dees vor der "Hall of Fame" der Auszeichnungen

Qualität als Markenzeichen

QUALITÄT wird bei uns groß geschrieben.

Als verantwortungsvolles Fleischereifachgeschäft möchten wir allen Kunden nicht nur Genuss, sondern auch höchstmögliche Sicherheit sowie Nachhaltigkeit bieten. Deshalb verarbeiten wir ausschließlich Schwein- und Rindfleisch von kontrollierten Bauern aus der Umgebung. Sorgfältige sowie regelmäßige Qualitätstests garantieren für optimale Fleischqualität.

Abgestimmte Rezepturen kombiniert mit handwerklicher Expertise und dem richtigen Werkzeug sorgen für den jeweils unverwechselbaren Geschmack unserer Metzgereien.

Staateherenpreis
Die Metzgerei Dees wurde 2016 mit dem Staatsehrenpreis als eine der 10 besten Metzgereien Bayerns gekürt.

Qualität kann man Messen!

Insbesondere ist es uns besonders wichtig, unseren hohen Qualitätsanspruch zu halten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Uns liegt das Feedback unserer Kunden sehr am Herzen und wir versuchen bestmöglich auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.
Ebenso freut uns Ihr Lob und Ihre Anerkennung.

Lassen Sie uns gerne eine Bewertung da und sagen Sie uns ihre Meinung!